The Fun Club :: Regeln
Unsere Game-Server

Keine Server mehr!

 



§1.   Grundsatz
Wir von dem Fun Club sind in erster Linie ein reiner Funclan. Wir wollen zusammen Spaß beim Online-Gaming haben und keinen Stress oder der gleichen!!!


§2.   Anwesenheit
Jeder vom Fun Club kommt oder geht wann und wie er will. Privatleben, Berufsleben oder sonstige Geschichten haben immer Vorrang und bedürfen keiner Entschuldigung. Wer sich für Termine allerdings fest anmeldet, sollte so Fair sein zu erscheinen oder aber ne kurze Nachricht geben, dass er doch nicht kann damit man umplanen kann.
Ein Gewisses Interesse am Club setzen wir halt voraus. Bei längerer Abwesenheit bitte eine kleine Information im Forum unter Clan Intern oder an die Admins/Leader abgeben bzw. über den Menüpunkt Abwesenheit den Abwesenheitskalender benutzen.


§3.   Kommunikation
Jedes Mitglied vom Fun Club sollte eine einwandfreie Kommunikation ermöglichen! Sei es X-Fire (Wünschenswert) oder Teamspeak mit Headset (Pflicht), aber auch Tunngle, Steam oder Origin könnten gebraucht werden! Der regelmäßige Besuch der Homepage um sich über alles Neue zu informieren sollte selbstverständlich sein!


§4.   Admin/s / Leader
Der Clan hat Admins/Leader (Clangründer), die im Zweifel sagen, wo es mit dem Clan langgeht. Beim Zocken entweder aus Spaß oder im War oder beim Funny ist es den teilnehmenden vom Club freigestellt, ob sie einen Teamleader ernennen oder nicht. Falls ein Teamleader ernannt wird, sagt der an, wo es lang geht. Ansonsten ist jeder vom Club eingeladen, sich mit seinen Ideen, Anregungen, Kommentaren etc. einzubringen, so wie er lust zu hat.


§5.   Cheater/Scripter
Cheater sind bei uns selbstverständlich nicht erwünscht und darüber hinaus auch Scripter. Bekannte Cheater werden ohne Warnung gebannt.
Wir spielen aus Spaß und nicht für maximale Kills oder Punkte!!!
Teams oder Clans die Cheater als Member haben sind ebenso unerwünscht und gegen diese wird nicht gespielt.
Wir sind vom spielen ohne Scripten überzeugt und haben Antiscript auf dem Public sowie War Server laufen.
Infos zu Cheat unter http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat
Member bei denen Später ein Ban bekannt wird, werden sofort aus dem Clan geschmissen.


§6.   Verhalten
Jeder vom Club vertritt den Club nach innen so wie nach außen mit dem Clan Tag =)TFC(= vor seinem Nicknamen. Wir sind ein freundlicher, offener und toleranter jung bis alter Haufen und verhalten uns auch so. Das heißt nicht, dass man einem Amok laufenden Kind nicht mal seine Meinung sagen darf ohne das er ausflippt. Aber wüste Beschimpfungen, Pöbeleien etc. gehören nicht in unseren Teamspeak oder in den Server Chat. Genaue Anweisungen über das Verhalten im Teamspeak stehen im Forum.


§6.   b) Verhalten / Rassismus
Es werden vom =)TFC(= keine Rassistischen Äußerungen oder Aktionen geduldet. Auf den Servern wird durch Bad-Names und Banns für Ordnung gesorgt, Diskussionen hierrüber werden nicht geführt. Verstöße können gern den Admins gemeldet werden.


§6.   c) Verhalten / Beleidigungen
Auch Beleidigungen auf dem Server sowie in den Namen wird mit Kicks und Banns bestraft ohne Kommentar oder Erklärung.


§7.   Andere Clans
Eine Mitgliedschaft in anderen Clans ist nicht gern gesehen, da wir doch eine eingeschworene Club sein wollen. Hier ist eine genaue Absprache mit den Admins nötig.


§8.   Fair Play
Wir spielen fair, d.h. wir betreiben keine hohlen camp Aktionen und kein abbrechen von Wars falls wir mal aufs Maul kriegen also wenn mal eine Niederlage droht,kann man das als Training sehen, und aus Fehlern lernt man ja usw.


§9.   Regelverstösse
Sollte gegen diese Regeln verstoßen werden, gibt es eine Verwarnung im Forum oder ein Hinweis durch die Admins/Leader oder deren Vertreter. Im Falle einer Verwarnung findet ein Gespräch zwischen Admin/Leader und betreffenden Member statt, um evtl. Probleme aus der Welt zu schaffen.Oder um ihm mitzuteilen das er aus dem Club fliegt.


§10.   Redefreiheit
Jeder vom Club- sollte möglichst viel Spaß bei uns haben. Wenn es Dinge gibt, die den Spaß mindern oder Probleme oder Dinge, die einen im Club stören, dann immer raus mit der Sprache. Man kann hier alles im Forum posten oder direkt mit dem Admin/Leader besprechen. Dies gilt sowohl für Full - als auch für TrialMember.


§11.   Das Mindest-Alter
Das üble Thema Alter, natürlich gibt es eine Menge jungendlicher Spieler die absolut anständig sind und ebenso im Clanleben aktiv mitwirken. Dennoch wird das Mindestalter beim Club auf 20 Jahre gesetzt.


§12.   Trial-Member
Jedes neues Mitglied wird für einen Zeitraum von 2 bis 4 Wochen als Trial-Member in Anführungsstriche “ geführt. Die genaue Länge des Zeitraums wird von den Admin´s bestimmt und hängt im wesentlichen davon ab wie der Trial sich so verhält und ob er sich gut einbinden kann in den Club und ob sie sich der Club ein Bild vom Trial machen konnten. Während dieser Zeit von 4 Wochen stimmen die Member und Admin´s in einem Vote-System ab ob der Trial-Member übernommen wird oder nicht. Das Ergebnis wird dann dem Trial-Member mitgeteilt.
Das Tragen des Clan-Tags ist in der Trial-Zeit nicht gestattet, sondern erst nach Übernahme als Member.


§13.   Kosten
Die Server und TS werden von den Admins bezahlt. Wenn einer etwas dazu geben möchte dann auf freiwilliger Basis, also Spendenbasis. Die Daten hierfür findet ihr in der Kasse.
Aber im Grunde ist die Mitgliedschaft hier KOSTENLOS und wird auch so bleiben.


§14.   Inaktive User - Spaß Registrierungen
Die Clanleitung behält es sich vor Inaktive User aus der Userliste zu löschen um Registrierungsleichen zu vermeiden. Wer also nicht gelöscht werden möchte sollte sich regelmäßig einloggen.
Auch euer Profil ist etwas wichtig - bitte grob ausfüllen um sich so von sogenannten Spaß-Registrierungen zu Unterscheiden, denn diese werden Kommentarlos gelöscht.




Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen